↩ zurück zur Veranstaltungsübersicht

Thomas Peters - "Nach dem Fest ist vor dem Fest"

Thomas Peters – “Nach dem Fest ist vor dem Fest”

Kategorie: Sa, 21.11. 19:30 Uhr
Ort: Kirchplatz, 83093 Bad Endorf


Eine schöne literarische Bescherung

Weihnachten steht vor der Tür, da gibt es allerhand zu tun: auf den Apfelbaum kommt die 8000 Watt-Lichterkette und in den Plätzchenteig ein anständiger Schuss Whiskey – am besten gleich die ganze Flasche. Und am Abend heißt es dann wieder: „Mama finds under the Tanne, eine brand new Teflonpfanne“. Vor allem muss aber auch mal die Bremse reingehauen werden und dazu bietet dieser Abend die perfekte Gelegenheit..

Thomas Maria Peters ist freischaffender Schauspieler aus der Nähe von München. Beim Immling Festival 2019 führte er Regie in Johann Strauss´Operette “Die Fledermaus”. Mit seinen heiteren  Lesungen zu den verschiedensten Themen bietet er eine spannende und unterhaltsame Mischung aus Gelesenem und Gespieltem.

Weihnachten mal anders beleuchtet!