Großes Chor-Casting für die nächste Festivalsaison

Großes Casting in Immling für kleine und große SängerInnen

Die Immlinger Chöre starten mit Schwung in das neue Probenjahr. Viele spannende Projekte stehen an und jetzt ist die einmalige Chance, dabei zu sein!

Der Kinderchor (ab 6 Jahre) plant ein kleines Krippenspiel mit Gesang, Musik und vielen Rollen und für Sommer 22 sogar Mitwirkung bei der Kinderoper „Die Zauberflöte“.

Der Jugendchor rockt und tanzt schon im Rahmen der Immlinger Akademie unter professioneller Leitung u.a. für die Aufführung von dem Musical Footloose. Solorollen werden noch vergeben, aber auch Chorbeteiligung ist möglich.

Der Festivalchor wird wieder in voller Besetzung singen und steht mit internationalen Sängern und Sinfonieorchester auf Immlings Bühne für große Verdi und Puccini – Opern, für Operngalas und in diesem Jahr auch für eine – Carmina Burana! Soviel sei schon einmal vom Festivalprogramm Immling 2022 verraten.

Am Samstag, den 30. Oktober und Samstag, den 6. November finden die Castings ab 11 Uhr im Hotel Endorfer Hof in Bad Endorf am Kirchplatz statt. Vorstellen kann sich jeder mit einem Lied, einer Arie oder einem Song.

Geprobt wird übrigens bei allen Chören mit bewährtem strengen Hygienekonzept und großen Räumen. Bei weiteren Fragen und zur Anmeldung für das Vorsingen bitten wir um Kontaktaufnahme:
Infos und Anmeldung:

Akademie Immling KINDERCHOR
Iris Schmid-Linnemannn, Tel. 08669 – 35 87 30 oder 0176 – 969 339 67
Akademie Immling
JUGENDCHOR
Lukas Gahabka, Mobil: 0152 – 0886 9307, E-Mail: lukas.gahabka@gmx.de
FESTIVALCHOR Immling Festival
Uschi Zobelt: Mobil: 0170 – 44 130 88, E-Mail: uzobelt@web.de