Premiere “María de Buenos Aires”

Südamerikanischer Flair beim Immling Festival

„Ich bin María. María Tango, María der Vorstadt, María Nacht, María fatale Leidenschaft, María der Liebe zu Buenos Aires bin ich.“

Heute tauchen wir ganz und gar ein – in die südamerikanische Lebensart, in Mystik, in das Geisterhafte – in die Zwischen.Welt von Buenos Aires!

“María de Buenos Aires” stellt eine surrealistische Tango-Operita dar, ein Meisterwerk des Musikgeschichte. In 17 Bilder lässt die Regisseurin Verena von Kerssenbrock ein musikalisches Stimmungsgemälde entstehen. Für jeden „Bildermenschen“ daher die reinste Freude!

Das Immling Festival freut sich darauf, musikalisch in die Welt des Tango und dem pulsierenden Leben Argentiniens zu entführen.

Alles Termine auf einen Blick  

Fr. 14.07.2023, 19.00 Uhr (Premiere)
So. 23.07.2023, 16.00 Uhr
Sa. 29.07.2023, 18.00 Uhr
Sa. 12.08.2023, 18.00 Uhr