Rückblick „Kulturzelt im Advent“ 2023

So viel Vorweihnachtszeit gab es hier vor dem Endorfer Hof noch nie!

Mit insgesamt 15 Veranstaltungen stimmte das Kulturzelt im Advent seine großen und kleinen Besucher auf die Weihnachtszeit ein: Vorhang auf für Engelbert Humperdincks Kinderoper Hänsel und Gretel! Das war nicht nur Theater, das war wie Zuckerwatte für die Seele. Und dann das Kindermusiktheater Lebkuchenalarm, das klingt ja fast so süß wie der Nikolaus höchstpersönlich!


Die Nachwuchstalente der Immling Akademie haben sich in ihren Rollen richtig reingehängt und jede Aufführung zu einem farbenfrohen Fest gemacht. Auch für Erwachsene waren Vorweihnachtliche Kulturgenüsse geboten: Weihnachtserzählungen, eine JazzJam-Session, Swinging Christmas, Andalusische Weihnacht und das traditionelle Immlinger Adventskonzert.


Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Advent erneut auf musikalische Reisen zu entführen und die Bühne für unsere Nachwuchstalente freizugeben!